Mainz 05: Mittelfeld-Duo vor dem Aus?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Andreas Ivanschitz und Marco Caligiuri könnten Mainz 05 am Saisonende verlassen. Beiden Spielern liegt noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. „Es gab zwei Gespräche. Da haben wir nicht über Verträge gesprochen, sondern nur, wie es aussehen könnte. Es gab noch kein Angebot, das ist momentan der Stand“, erklärt Ivanschitz gegenüber der österreichischen Sportseite ‚laola1.at‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Christian Heidel sieht die Situation gelassen. „Ich will von den Spielern immer nur wissen, ob sie grundsätzlich bleiben wollen. Den Rest und das ganze Finanzielle mache ich dann mit den Beratern – das geht ruckzuck“, so der Manager laut ‚Bild‘. Die Kontrakte der beiden Mittelfeldspieler laufen im Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter