Mainz 05: Park hofft auf Landsmann Koo

von Jan Lünenschloß
1 min.

Neuzugang Jo Hoo Park vom FSV Mainz sieht die Bemühungen seines Klubs um Landsmann Ja-Cheol Koo vom VfL Wolfsburg positiv. „Er wäre mir sehr willkommen, ist ein guter Kollege – und wenn alle hier ihn wollen, kann ich ihn gerne anrufen und fragen“, erklärt der Linksverteidiger gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mainz buhlt seit Monaten ohne Erfolg um Koo. Zuletzt schloss ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs den Abgang des Südkoreaners aus: „Er kommt zu uns zurück, definitiv – da braucht sich keiner Hoffnung zu machen. Punkt und aus.“ Koo war in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für den FC Augsburg aktiv. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter