Mainz 05: Schmidt hofft auf Malli-Verbleib

von Remo Schatz

Martin Schmidt hofft darauf, dass Yunus Malli dem FSV Mainz 05 erhalten bleibt. „Ich plane mit ihm“, so das Statement des Trainers der Rheinhessen gegenüber der ‚Bild‘. Der türkische EM-Teilnehmer könnte den Bundesligisten für festgeschriebene zehn Millionen Euro verlassen. Konkrete Interessenten sind derzeit aber nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund wollte den 24-Jährige im vergangenen Winter unbedingt in den Signal Iduna Park lotsen. Die beiden Klubs konnte sich jedoch nicht auf einen Ablösesumme einigen. Im Sommer hat sich der Vizemeister dann auf andere Spieler fokussiert. Malli steht am Bruchweg noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter