Mainz 05: Was wird aus Wetklo?

von Matthias Rudolph
1 min.

Christian Wetklo hat ein Angebot aus der dritten Liga vorliegen. „ Rostock würde mich gerne verpflichten, aber entschieden ist noch nichts“, berichtet der Torhüter im ‚kicker‘. Sein auslaufender Vertrag beim FSV Mainz 05 wird nicht verlängert. Die Anfrage von Hansa Rostock ist aber nicht die einzige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jetzt hat mich aber noch ein anderer Verein kontaktiert“ verrät der 34-jährige Routinier, der bei Mainz-Coach Thomas Tuchel im Verlauf der Saison in Ungnade gefallen war. Zuletzt hatte sich Wetklo auch als Reservetorwart beim FC Schalke 04 ins Gespräch gebracht. Der Keeper ist bekennender Anhänger der ‚Königsblauen‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter