30 Millionen für Diallo: Schröder bezieht Stellung

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Rouven Schröder hat Meldungen dementiert, wonach Mainz 05 30 Millionen Euro für Innenverteidiger Abdou Diallo fordert. „Man muss sich wundern, wie solche Meldungen entstehen. Wir haben mit keinem Verein über eine Summe gesprochen oder gar verhandelt, können also keine Mondpreise aufgerufen haben“, echauffiert sich der Sportdirektor der 05er im ‚kicker‘. Interesse am Franzosen zeigt vor allem Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Diallo ist mit Jean-Philippe Gbamin der aktuell wertvollste Kaderspieler, entprechend kompliziert ist seine Situation für Schröder zu moderieren. Deutlich unkomplizierter ist die Personalie Marin Sverko. „Vom Potenzial überzeugt Sverko uns, dass er schon Höhen und Tiefen hatte, ist in seinem Alter normal. Es gibt Interessenten, es kann sein, dass er kurzfristig bestmöglich verliehen wird“, so der Sportchef über den Nachwuchsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter