ManUnited: Darmian-Berater droht mit Wechsel

von Tristan Bernert
1 min.

Falls er nicht auf mehr Spielzeit kommt, will Matteo Darmian im Januar die Reißleine ziehen und Manchester United verlassen. „Er spielt kaum bis gar nicht und das ist eine Schande, schließlich ist er italienischer Nationalspieler. Wenn sich an der Situation bis Januar nichts ändert, müssen wir uns etwas überlegen. Er riskiert, seinen Platz in der Nationalmannschaft zu verlieren“, findet sein Berater Fausto Pari gegenüber ‚Radio CRC‘ deutliche Worte. Darmians Vertrag bei den Red Devils läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige stand in dieser Saison erst in einem Pflichtspiel auf dem Platz. In der vergangenen Woche wurde der Außenverteidiger bereits mit einigen italienischen Klubs in Verbindung gebracht. Es hieß, dass ein Wechsel kurz vor dem Abschluss stehe. Dies ist offenbar nicht der Fall, wie Pari verrät: „Wir müssen abwarten, was United vorhat. Italienische Vereine wollten ihn verpflichten, aber United hat umgehend abgelehnt.“ Ein Verbleib im Old Trafford sei nicht ausgeschlossen: „Wir haben erst Anfang Oktober und somit viel Zeit, um zu sehen, wie sich die Situation entwickelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter