Medien: BVB legt Preis für Isak fest

von David Hamza - Quelle: L'Équipe
1 min.

Nach seiner erfolgreichen Leihe zu Eredivisie-Klub Willem II (13 Tore in 16 Ligaspielen) ist die Zukunft von Alexander Isak bei Borussia Dortmund weiter offen. Laut ‚L’Équipe‘ ist der BVB bereit, den 19-jährigen Stürmer für zehn Millionen Euro ziehen lassen. Schwarz-Gelb hatte den Schweden im Januar 2017 für 8,6 Millionen von AIK Solna geholt. Durchsetzen konnte er sich in Dortmund bislang nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Isak zeigen der RSC Anderlecht und der spanische Erstligist Real Sociedad San Sebastián. „Das ist ein Spieler, den wir verfolgen – wie viele andere – einer, der uns gefällt. Denn wir wollen, dass Imanol (Alguacil, Trainer, Anm. d. Red.) verschiedene Optionen hat. Das ist ein Junge mit viel Tempo, der sich gut bewegt und die Räume clever nutzt“, sagte Sociedads Sportdirektor Roberto Olabe jüngst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter