Medizincheck: Tremmel wird ein Bremer

von Tobias Feldhoff

Der SV Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Gerhard Tremmel. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ wird der Keeper von Swansea City am heutigen Donnerstag den Medizincheck bei den ‚Grün-Weißen‘ absolvieren und anschließend einen bis zum Saisonende datierten Vertrag unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon am Nachmittag könnte der 37-jährige Tremmel dann erstmals mit den neuen Teamkollegen trainieren. Bei Werder soll er die verletzten Raphael Wolf und Michael Zetterer ersetzen. Eine Verpflichtung des Österreichers Michael Langer, der in den vergangenen Tagen an der Weser mittrainiert hatte, dürfte mit der Tremmel-Verpflichtung hingegen vom Tisch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter