Meyer spricht über Schalke-Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Max Meyer hat bekräftigt, dass eine Entscheidung über seine Zukunft noch nicht gefallen ist. „Bis März ist die Deadline gesetzt, da gibt es nichts Neues. Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe, werden wir das auch kommunizieren“, erklärte der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 gestern nach 1:0-Erfolg im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die kursierenden Gerüchte, dass beispielsweise der FC Barcelona die Fühler ausgestreckt hat, sagte Meyer: „Es ist normal, dass ein paar Gerüchte im Umlauf sind. Aber ich konzentriere mich auf das Sportliche. Alles andere macht mein Berater mit Schalke im Hintergrund. Ich versuche meine Leistung auf dem Platz zu bringen und das gelingt derzeit ganz gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter