Müller rechnet mit Neuzugängen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Thomas Müller rechnet fest damit, dass der ein oder andere Neuzugang den FC Bayern München im Sommer verstärken wird. „Es ist anzunehmen, dass beim FC Bayern wie jede Saison auch für die nächste wieder etwas auf dem Transfermarkt passieren wird. Das gehört zum Geschäft“, erklärt der Nationalspieler im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine eigene Situation unter Carlo Ancelotti sagt Müller: „Das lässt sich auch nicht beschö­nigen. Ich stand in einigen wichtigen Spielen nicht in der Startelf. Für die kommende Saison ist es deshalb umso mehr mein Ziel, dass ich in den großen Spielen wieder dabei bin.“ An einen Abschied aus München denkt der 27-Jährige trotz der persönlich schwierigen Lage nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter