Müller-Wohlfahrt schießt gegen Pep

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gibt zu, dass er seinen Job als Teamarzt beim FC Bayern München einzig wegen Pep Guardiola an den Nagel gehängt hat. Gegenüber der ‚Bild‘ berichtet der 74-Jährige rückblickend: „Nach den Meinungsverschiedenheiten mit Pep Guardiola, der seinen Kompetenz-Bereich überschritten hat und mir die Schuld an Niederlagen in die Schuhe geschoben hat, habe ich gekündigt. Als Arzt habe ich die Verantwortung für die Gesundheit der Spieler und nicht der Trainer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Rückkehr zum Rekordmeister in beratender Funktion schließt Müller-Wohlfahrt nicht aus: „Ich habe den Verein wissen lassen, dass ich bereit bin, in schwierigen Fällen zu helfen.“ Beim FC Bayern haben aktuell einige Akteure mit Muskelverletzungen zu kämpfen. „Ich glaube, über dieses Thema wird es ein Gespräch mit dem FC Bayern geben“, bietet Müller-Wohlfahrt seine Hilfe an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter