Nach Schulz-Kritik: Hannover bietet Job

von David Hamza
1 min.

Hannover 96 bietet Christian Schulz nach dessen Rundumschlag gegen den Klub eine Weiterbeschäftigung im Verein an. Geschäftsführer Martin Bader gibt der ‚Bild‘ zu Protokoll: „Die Türen stehen immer offen. Wir wollen verdiente Spieler in den Verein einbinden, so wie wir es zum Beispiel bei Stevie gemacht haben. Das haben wir Christian auch gesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schulz hingegen will zunächst seine aktive Laufbahn fortsetzen. „Ich werde weiterspielen, mich irgendwann auf dem Rasen vom Profifußball verabschieden“, erklärt der 33-Jährige. Dem 96-Kapitän wurde nach neun Jahren im Trikot der Niedersachsen kein neuer Vertrag angeboten. Die Art und Weise der Verabschiedung veranlasste Schulz zu äußerst kritischen Worten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter