Neuer schwört Bayern die Treue

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manuel Neuer kann sich gut vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern München zu beenden. „Das wäre schön. Es gibt keinen Grund, zu gehen. Wenn man nicht mehr in der besten Mannschaft der Welt spielen möchte, wäre das komisch“, erklärt der Nationalkeeper gegenüber dem ‚Münchner Merkur‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer wechselte 2001 von Schalke 04 nach München und steht dort noch bis 2016 unter Vertrag. Der 27-Jährige wäre nicht abgeneigt, eines Tages Philipp Lahm als Spielführer zu beerben: „Ich finde es besser, wenn ein Feldspieler den Job übernimmt. Aber ich würde es nicht ablehnen, wenn der Trainer oder die Mannschaft das wollen würden.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter