Barça: Valverde schließt Rakitic-Tausch aus

von Tristan Bernert
1 min.

Ernesto Valverde hält nichts von der Idee, Ivan Rakitic in einen Tausch-Deal um Neymar einzubinden. „Es ist gibt keinen Grund zu glauben, dass Rakitic in der nächsten Saison nicht hier spielen wird. Er ist ein großer Spieler“, erklärte der Trainer des FC Barcelona auf einer Pressekonferenz. Am gestrigen Donnerstag hatten Medien bereits vermeldet, dass sich Barça mit Paris St. Germain auf einen Deal geeinigt hätten, der eine üppige Ablöse, Rakitic und Jean-Clair Todibo für Neymar zu PSG schicken würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valverde scheint allgemein genervt vom Transfer-Hick-Hack um den brasilianischen Superstar zu sein: „Ich möchte einfach nur, dass das Transferfenster schließt. So können wir uns alle erholen. Ich habe zu Neymar nichts zu sagen. Er spielt für einen anderen Klub und das respektiere ich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter