Offiziell: Fathi löst Vertrag bei Kayserispor

von Jan Lünenschloß
1 min.

Malik Fathis Engagement bei Kayserispor ist beendet. Der Verteidiger löste den Leihvertrag im Einvernehmen mit dem türkischen Erstligisten auf, nachdem sein Antrag auf Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft abgewiesen wurde. Der geborene Berliner hatte durch den türkischen Pass auf eine Chance in der Nationalmannschaft gehofft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fathi ist auf der Suche nach einem neuen Klub. „Es gibt bereits Interessenten, die mich für ein halbes Jahr ausleihen möchten“, erklärt der 29-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘. Für Kayserispor bestritt der Linksverteidiger 16 Saisonspiele. Sein Kontrakt beim FSV Mainz 05 läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter