Offiziell: Gladbach-Flirt Cabella wechselt nach England

von Tobias Feldhoff

Mittelfeldspieler Rémy Cabella wechselt von HSV Montpellier nach England zu Premier League-Klub Newcastle United. Bei den ‚Magpies‘ unterzeichnet der Offensivmann einen Vertrag bis 2020. „Diesen Wechsel wollte ich unbedingt, nachdem ich nur Gutes über Newcastle United gehört habe – egal mit wem ich gesprochen habe“, sagt der 24-Jährige, der zwischenzeitlich auch bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

14 Treffer erzielte Cabella in der abgelaufenen Saison. In Brasilien stand er im Aufgebot der ‚Équipe Tricolore‘, kam allerdings nicht zum Einsatz. In Newcastle ist er der neunte Franzose im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter