Offiziell: Mainz verlängert mit Bell

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mainz 05 hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Stefan Bell verlängert. Wie der Klub offiziell bekanntgibt, einigten sich beide Parteien auf ein neues Arbeitspapier bis 2018. „Nach Benedikt Saller hat sich mit Stefan Bell der nächste Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum durchgesetzt und langfristig an Mainz 05 gebunden. Diesen Weg werden wir kontinuierlich fortsetzen. Stefan ist jetzt in der Bundesliga angekommen und hat sich diese Vertragsverlängerung durch eine gute Saison verdient“, freut sich Manager Christian Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bell stammt aus dem Nachwuchs der Mainzer. 2009 war er Teil des Teams, das unter Thomas Tuchel den A-Junioren-Titel gewann. Nachdem er auf Leihbasis eineinhalb Jahre für 1860 München und Eintracht Frankfurt spielte, kehrte Bell im Winter 2012 nach Mainz zurück. „Der Klub hat sehr viel Potenzial – ich freue mich, dass ich weiterhin Teil dieser Entwicklung sein kann“, so der 22-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter