Olic: „Stoke City ist meine erste Wahl“

von Remo Schatz
1 min.

Wohin es Ivica Olic in der kommenden Saison verschlägt ist weiterhin offen. Wie der Kroate nun gesteht, ist Stoke City sein Favorit. „Es gibt sehr viele Gerüchte um meine Zukunft. Die Presse spekuliert über einen Wechsel in die USA oder Katar, meine erste Wahl bleibt aber Stoke City“, so der 34-jährige Stürmer des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Daily Mail‘, „sie meinen es ernst mit mir und es wäre sehr schön gegen Manchester United, Liverpool und die anderen großen englischen Vereine zu spielen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von seinem jetzigen niedersächsischen Arbeitgeber liegt Olic nach wie vor ein Angebot für eine einjährige Vertragsverlängerung vor. Wie der kroatische Nationalspieler nun verrät, sind die ‚Wölfe‘ aber nicht der einzige Bewerber aus der Bundesliga: „Bisher ist nichts unterschrieben und es kann noch alles passieren. Es gibt auch Angebote aus Deutschland. Mein früherer Verein aus Hamburg würde mich gerne verpflichten. Ich kann momentan nur sagen, dass ich meine Entscheidung in diesem Monat treffe.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter