Perfekt: Kluge wechselt zur Hertha

von Matthias Rudolph
1 min.

Peer Kluge verlässt Schalke 04 und wechselt zum Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin. Der 31-Jährige unterschreibt bei den Hauptstädtern einen Zweijahresvertrag. „Mit Peer Kluge haben wir einen Spieler verpflichtet, der uns mit seiner Qualität und seiner Erfahrung absolut weiterhelfen wird“, erklärt Hertha-Manager Michael Preetz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler soll beim direkten Wiederaufstieg der Hertha mithelfen. „Hertha BSC gehört von klein auf zu meinen absoluten Lieblingsklubs. In Berlin und damit endlich einmal vor den fantastischen Herthafans zu spielen, war immer mein Traum“, schwärmt Kluge. Auch Maik Franz und Felix Bastians bleiben der Hertha erhalten und unterschreiben für die zweite Liga gültige Verträge.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter