Perfekt: Mainzer auf Leihbasis nach Dresden

von Andreas Schreiber
1 min.

Dynamo Dresden hat Petar Slišković vom FSV Mainz 05 auf Leihbasis für ein Jahr unter Vertrag genommen. „Petar ist ein junger talentierter Spieler, der vor dem Durchbruch steht. Wir sehen in ihm einen spielerisch starken Stürmer, der über eine sehr gute Schnelligkeit und eine hohe Spielintelligenz verfügt. Er wird sich bei uns aufgrund seines Charakters und seiner fußballerischen Fähigkeiten gut einfügen können“, freut sich Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze auf den Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dynamo Dresden soll der nächste Schritt in meiner Karriere sein. Ich will mich hier persönlich weiterentwickeln und mit guten Leistungen dazu beitragen, dass Dynamo am Ende der Saison das Ziel Klassenerhalt erreicht“, so der sechsfache kroatische U21-Nationalspieler, dessen Vertrag in Mainz noch bis 2014 läuft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter