Perfekt: Yanga-Mbiwa wechselt zu Newcastle

von Jan Lünenschloß
1 min.

Newcastle United hat Mapou Yanga-Mbiwa vom HSC Montpellier verpflichtet. „Das ist etwas, von dem ich immer geträumt habe. In England liebt jeder den Fußball, jeder will spielen. Ich freue mich wirklich, diese Kultur zu erleben“, erklärt der französische Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Montpellier bestritt der 23-Jährige 16 Begegnungen in der Ligue 1. Yanga-Mbiwa begann seine Karriere mit 13 Jahren in der Jugend des Klubs. Der Nationalspieler stand in der Sommerpause angeblich auch beim FC Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel. Die ‚Fohlen‘ wollten den 23-Jährigen als Ersatz für Dante verpflichten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter