Pizarro doch noch ein Jahr bei den Bayern?

von Lukas Heimbach
1 min.

Claudio Pizarro könnte womöglich noch ein Jahr beim FC Bayern dranhängen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ bieten die Münchner dem Peruaner womöglich doch einen weiteren Einjahresvertrag an. Demzufolge setzt sich insbesondere Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke für den Verbleib des 36-jährigen Torjägers ein. Reschke hatte Pizarros starke Auftritte bei der Copa América in Chile beobachtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des Altstars bei den Bayern lief Ende Juni aus. Zuletzt wurden auch Hannover 96, der FC Augsburg und der FC Schalke 04 mit dem peruanischen Angreifer in Verbindung gebracht. 96 und der FCA erklärten aber bereits, das Gehalt des Routiniers würde den Rahmen sprengen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter