Pochettino spricht über seine Zukunft

von Hannes Nebelung - Quelle: Independent
1 min.

Trainer Mauricio Pochettino hat sich zu seinen Plänen in der neuen Saison geäußert und dabei einen Abschied von Tottenham Hotspur nicht ausgeschlossen. Im Interview mit dem ,Independent' erklärte er: „Ich bin für alles. Natürlich liebe ich es, für Tottenham zu arbeiten (...) Aber nach fünf Jahren denke ich, dass unsere Bemühungen massiv waren. Das Problem ist jedoch, dass ich wissen muss, was wir erreichen müssen und welche Voraussetzungen wir dafür haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag läuft noch bis 2023, Juventus Turin hat aber schon Interesse am Argentinier bekundet, als Nachfolger für den vermutlich scheidenden Massimiliano Allegri. Nach dem Einzug ins Champions League-Finale stehen die Spurs vor dem größten Triumph der Vereinsgeschichte. Trotzdem sieht Pochettino Handlungsbedarf bei den Verantwortlichen: „Wenn wir erwarten, dass wir jede Saison im Finale der Champions League stehen, weil dies unser Plan ist, dann müssen wir einen Plan erstellen. Und der Plan ist vielleicht anders als in den letzten fünf Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter