Raúl wechselt in die USA

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige Weltstar Raúl wechselt im Sommer von Al-Sadd Sports Club in die USA. Wie die spanische Sportzeitung ‚AS‘ berichtet, schließt sich der 36-jährige Spanier dem Zweitligisten New York Cosmos an. Dort trifft er auf seinen einstigen Nationalmannschafts-Kollegen Marcos Senna.

Unter der Anzeige geht's weiter

2010 wechselte die Real-Legende nach 18 Jahren aus Madrid in die Bundesliga zum FC Schalke 04, ehe er sich zwei Jahre später dem katarischen Verein in Doha anschloss. Nun will der dreifache Champions League-Sieger seine Karriere in den Staaten ausklingen lassen. Sein neuer Klub wurde insbesondere in den Siebzigern populär, als die einstigen Superstars Franz Beckenbauer und Pelé die Schuhe für den US-Klub schnürten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter