Schalke 04: So steht Heldt zum Thema Neuzugänge

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt hat das Kapitel Neuverpflichtungen für die kommende Saison noch nicht geschlossen. „Mit Sidney Sam haben wir einen Neuzugang bereits fix, zudem ist Jan Kirchhoff ja auch ein neues Gesicht. Und nicht zu vergessen Dennis Aogo, den wir mittlerweile fest vom Hamburger SV verpflichtet haben. Für uns gilt aber weiterhin, dass wir stets die Augen und Ohren offen halten und etwas machen werden, wenn dies sinnvoll ist“, verkündet der Manager des FC Schalke auf der Vereinshomepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heldt würde mit weiteren Neuzugängen auch den Wünschen von Top-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar entsprechen, der seine eigene Zukunft bei ‚Königsblau‘ ein Stück weit von den personellen Veränderungen abhängig macht. „Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohlfühle. Mir ist wichtig, dass wir die Zukunft gut angehen. Dafür brauchen wir gute Spieler, ein paar Investitionen. Zudem sollte das Team zusammengehalten werden“, so Huntelaar. Der Angreifer konkretisiert seine Wünsche: „Das Beispiel Boateng hat gezeigt, dass solche Spieler einem Team guttun. Von dieser Art Spieler brauchen wir nach Möglichkeit jede Saison ein, zwei.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter