Real traf sich mit Sterling-Beratern

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
1 min.

Real Madrid nahm im Sommer Kontakt zu Raheem Sterling auf, um Gespräche über einen Wechsel zu führen. Wie das nordamerikanische Portal ‚The Athletic‘ berichtet, fand ein Treffen zwischen Sterlings Beratern und Jose Angel Sanchez, seines Zeichens General-Direktor von Real Madrid, statt. Der Vertreter der Königlichen sollte Sterlings Bereitschaft für einen Wechsel in die spanische Hauptstadt abklopfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der englische Nationalspieler träumt zwar davon, eines Tages für Real Madrid zu spielen, allerdings fühlt er sich bei Manchester City unter Pep Guardiola pudelwohl. Dennoch will Real Madrid im nächsten Sommer versuchen, Sterling zu verpflichten. Dessen Vertrag bei den Citizens läuft noch bis 2023. In der aktuellen Saison kommt der Rechtsfuß in sieben Pflichtspielen auf sechs Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter