Nelson will zurück zu Arsenal

von Jonas Hartmann - Quelle: Telegraph
1 min.

Reiss Nelson plant offenbar nicht, über die aktuelle Saison hinaus bei der TSG Hoffenheim zu spielen. Die Leihgabe des FC Arsenal wünscht sich vielmehr eine Rückkehr zum Premier League-Klub. Dem englischen ‚Telegraph‘ sagt der 19-jährige Offensivmann: „Wenn ich nicht das Ziel hätte, in Arsenals erste Mannschaft zu kommen, wäre das die falsche Einstellung. Ich bin gerade erst am Anfang. Ich will nach ganz oben kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nelson wechselte vor der Saison aus der Premier League auf Leihbasis zur TSG. Gleich bei seinem ersten Einsatz im Spiel bei Fortuna Düsseldorf gelang ihm der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1. Die Elf von Trainer-Haudegen Friedhelm Funkel konnte die Partie dann aber noch mit 2:1 für sich entscheiden. In den 25 folgenden Pflichtspielen für die Kraichgauer erzielte der Teenager weitere sechs Treffer. Eine Vorlage gelang ihm zudem beim 4:0-Erfolg über den VfB Stuttgart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter