Sam: „Schalke war eine verlorene Zeit“

von Niklas Scheifers - Quelle: WAZ
1 min.

Sidney Sam hat keine guten Erinnerungen an seine Zeit bei Schalke 04. „Am Ende kann es keine zwei Meinungen geben: Schalke war mein Karriere-Knick. Sportlich gesehen, eine verlorene Zeit“, blickt der Ex-Nationalspieler im ‚WAZ‘-Interview auf die Jahre 2014 bis 2017 zurück. Heute kickt er in der österreichischen Liga beim SCR Altach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Bundesliga-Rückkehr hat Sam noch nicht abgehackt. Im September gab er noch zu Protokoll, allen Mannschaften außer Bayern und Dortmund weiterhelfen zu können. „Dazu stehe ich auch“, sagt der 31-Jährige, „das ist meine Meinung, ganz klar. Ich bin immer noch sehr ehrgeizig und es wäre eine schöne Sache, wenn ich in die Bundesliga zurückkehren würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter