Schalke 04: Edelreservist drängt auf Abschied

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Tranquillo Barnetta will den FC Schalke 04 noch vor Ende der Transferperiode verlassen. „Klar denke ich darüber nach“, erklärt der 28-jährige Linksaußen gegenüber ‚Revier Sport‘. Er habe „zwei, drei Anfragen aus England und Italien“, bestätigt der Schweizer, dessen Vertrag bei den ‚Knappen‘ 2015 ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Blick auf die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sucht Barnetta einen Klub, der ihm regelmäßige Einsatzzeiten bietet: „Ich will spielen, damit ich meinen Platz in der Nationalmannschaft nicht verliere.“ Seit seinem Wechsel nach Gelsenkirchen im vergangenen Sommer stand der Mittelfeldakteur lediglich zwei Mal in der Bundesliga-Startelf der Schalker.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter