Schalke 04: Saison für vielversprechenden Leihspieler gelaufen

von Lukas Heimbach
1 min.

Das Leihgeschäft mit dem FC Bayern München hatte sich der FC Schalke 04 sicherlich anders vorgestellt. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, fällt Jan Kirchhoff aufgrund seiner Bänderverletzung weiterhin aus und wird dem FC Schalke 04 in dieser Saison nicht mehr helfen können. In der Winterpause wechselte der 23-Jährige Ex-Mainzer auf Leihbasis vom Deutschen Rekordmeister nach Gelsenkirchen, wo er sich gleich in seiner ersten Trainingswoche schwer verletzte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er hatte leider immer wieder Probleme, es lief nicht so gut, wie wir uns das alle vorgestellt haben“, kommentiert Trainer Jens Keller, „ich lasse mich natürlich gerne überraschen, aber realistisch ist, dass es diese Saison schwierig wird.“ Immerhin haben sich die Schalker die Dienste des kantigen Defensiv-Spezialisten bis Sommer 2015 gesichert, sodass er den ‚Königsblauen‘ womöglich in der kommenden Spielzeit helfen kann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter