Schnappt sich die Eintracht Tuchels Wunschspieler?

von Lukas Heimbach
1 min.

Ja-Cheol Koo darf den VfL Wolfsburg im Winter verlassen. Nachdem sich zuletzt rauskristallisierte, dass Mainz 05 das Rennen macht, scheint seine Zukunft nun wieder offen. Nach Informationen der ‚Bild‘ soll auch Eintracht Frankfurt großes Interesse am 24-Jährigen haben. Demnach trafen sich Verantwortliche der Eintracht in Abu Dhabi mit VfL-Manager Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

FSV-Coach Thomas Tuchel und Manager Christian Heidel versuchen bereits seit Sommer 2012, Koo in die Coface Arena zu lotsen. „Wir haben großes Interesse. Daran hat sich nichts geändert. Sagen Sie mir, wo ich ihn abholen kann, ich fahre sofort hin und hole ihn. Auch nach China“, unterstrich Tuchel jüngst sein Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter