Spurs verhandeln mit Wölfe-Flirt

von Remo Schatz
1 min.

AZ Alkmaar hat bestätigt, dass Tottenham Hotspur Interesse an Vincent Janssen zeigt, jedoch noch keine Verhandlungen zwischen den Klubs stattgefunden haben. „Bis jetzt haben wir noch kein Angebot erhalten“, versichert AZ-Sportdirektor Max Huiberts dem niederländischen Fußballportal ‚Voetbal International‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen den ‚Spurs‘ und dem fünffachen niederländischen Nationalspieler kam es bereits zu ersten Sondierungsgesprächen. Alkmaar will jedoch erst die Verhandlungen aufnehmen, wenn sich der Mittelstürmer, der noch bis 2019 in Nordholland unter Vertrag steht, einen Wechsel vorstellen könnte. Janssen, der zuletzt auch mit dem VfL Wolfsburg sowie Atlético Madrid in Verbindung gebracht wurde, war in der abgelaufenen Saison mit 27 Treffern Torschützenkönig der Eredivisie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter