SV Werder: Bauer-Interesse aus Russland

von Tobias Feldhoff - Quelle: TASS
1 min.

Abwehrspieler Robert Bauer vom SV Werder Bremen hat das Interesse von Klubs aus Russland geweckt, unter anderem soll Spartak Moskau die Fühler ausgestreckt haben. Wie Nachrichtenagentur ‚TASS‘ berichtet, würde der russische Verband den 22-Jährigen zudem gerne für die Sbornaja begeistern. Bauers Eltern stammen aus Kasachstan, der Youngster selbst ist in Pforzheim geboren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über das Werben aus Russland sagt Bauers Berater Thomas Boehm: „Im Moment hat er einen Vertrag mit Werder bis 2020 und er ist glücklich, für Bremen zu spielen.“ Erst vor der abgelaufenen Saison war der Bauer für 2,5 Millionen vom FC Ingolstadt zu Werder gewechselt. Dort überzeugte der Olympiateilnehmer von Rio mit starken Leistungen auf beiden Außenbahnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter