SV Werder: Dutt baut auf Arnautović

von Tobias Feldhoff
1 min.

Robin Dutt setzt für die kommende Spielzeit auf die Qualität von Außenstürmer Marko Arnautović. „Als gegnerischer Trainer hatte ich immer Respekt vor ihm. An einem guten Tag kann Marko eine ganze Abwehr auseinander nehmen“, schwärmt der neue Coach des SV Werder Bremen in der ‚Bild‘, „ich werde mir ein eigenes Urteil bilden. Und vielleicht überrascht er uns ja.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ex-Trainer Thomas Schaaf hatte das ‚Enfant Terrible‘ in der Schlussphase der Saison nach einer nächtlichen Polizeikontrolle aus dem Kader gestrichen. Weil sein Vertrag 2014 ausläuft und Werder im Sommer letztmals Ablöse kassieren kann, gilt Arnautović als Verkaufskandidat. Interesse hat der AC Florenz angemeldet. Die Schmerzgrenze der Bremer liegt dem Vernehmen nach bei 7,5 Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter