Arnautović: Werders Schmerzgrenze bei 7,5 Millionen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei entsprechender Ablöse würde der SV Werder Bremen Marko Arnautović in diesem Sommer verkaufen. Laut ‚Bild‘ liegt die Schmerzgrenze der ‚Grün-Weißen‘ bei rund 7,5 Millionen Euro. „Ich gehe davon aus, dass Marko am 7. Juli ins Training einsteigt“, sagt Sportdirektor Thomas Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings ist die Vertragssituation des Österreichers aus Sicht von Werder alles andere als komfortabel. Bleibt Arnautović bis 2014 an der Weser, kann er ablösefrei wechseln. Ohnehin sind sich die Bremer Verantwortlichen nach den jüngsten Querelen nicht sicher, ob der 24-Jährige ins sportliche Konzept passt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter