Trainerjob bei 1860: Eriksson will nur Berater sein

von Matthias Rudolph
1 min.

Sven-Göran Eriksson weist die Gerüchte zurück, denen zufolge er neuer Trainer bei 1860 München wird. „Ich kann die Diskussionen verstehen. Aber es sollte keine Diskussionen geben. Ich bin hier als Berater. Wenn sie so spielen, brauchen sie keinen neuen Trainer“, so der ehemalige Coach der englischen Nationalmannschaft gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 1:0-Erfolg der ‚Löwen‘ am gestrigen Dienstagabend saß der Schwede zum dritten Mal auf der Tribüne, um sich ein Spiel des Zweitligisten anzuschauen. Gesellschafter Hasan Ismaik hatte Eriksson eingeladen, um als Ratgeber zu fungieren. Die ‚Sechzger‘ befinden sich nach dem Erfolg gegen Paderborn zwischenzeitlich auf Platz fünf der Tabelle.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter