Transfer zu Milan: Martínez dementiert

von Matthias Rudolph
1 min.

Stürmer Jackson Martínez bestreitet, dass er bereits einen Vertrag beim AC Mailand unterzeichnet hat. „Ich bin so kurz vor der Unterschrift bei Milan wie bei allen anderen Klubs auch“, so der Kolumbianer vom FC Porto gegenüber der Zeitung ‚A Bola‘. Der italienische Klub hatte den Wechsel zuvor in seinem hauseigenen ‚Milan Channel‘ publik gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Porto-Präsident Pinto da Costa hatte diese Meldung untermauert: „Jackson Martínez hat sich für einen Vereinswechsel entschieden. Ich denke seine Wahl fällt auf den AC Milan und ich wünsche ihm, dass er dort glücklich wird.“ Martínez, der für festgeschrieben 35 Millionen Euro wechseln kann, kündigt eine zeitnahe Entscheidung an: „In den kommenden Tagen werde ich über meine Zukunft entscheiden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter