Tuchel über Castro: „Langsam platzt der Knoten“

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Tuchel hat nach dem gestrigen 1:1-Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim lobende Worte für Neuzugang Gonzalo Castro gefunden. „Er hat ein Tor super vorbereitet, hatte super Laufwege und gefährliche Aktionen“, so der Cheftrainer über die Leistung des früheren Leverkuseners, „ich finde, ‚Gonzo‘ hat ein sehr gutes und ein sehr auffälliges Spiel gemacht. Ich freue mich, dass es für ihn so geklappt hat und langsam der Knoten platzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 1:1-Ausgleichstreffer von Pierre-Emerick Aubameyang bewies der 28-Jährige Übersicht und legte sehenswert per Brust ab. „Schlimmer ging es nicht“, bewertete Castro zuletzt seine Leistungen beim BVB und räumte ein: „Ich habe all das, was so ein Wechsel mit sich bringt, ein bisschen unterschätzt.“ Mittlerweile ist er aber mehr und mehr angekommen: „Es wird besser, das spüre ich jeden Tag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter