Van Bommel: Enttäuschender Abschied vom FC Bayern

von Jan Lünenschloß
1 min.

Mark van Bommel ist enttäuscht über die Art seines Abschieds vom FC Bayern München im Jahr 2011. „Man hatte einen Spieler geholt, als ich verletzt war. Ich habe gesagt: 'Wenn ihr mir eine ehrliche Chance gebt, bleibe ich hier und bin besser als dieser Spieler.' Die Antwort war: 'Nein, der wird immer spielen.' Da habe ich gesagt: Dann gehe ich weg“, erklärt der 35-Jährige gegenüber dem niederländischen Fernsehsender ‚RTL 7‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van Bommel wechselte im Anschluss an seine Zeit beim FCB zum AC Mailand: „An der Tür habe ich gefragt: 'Wenn ein Klub kommt, lasst ihr mich gehen?' Die Antwort war: 'Jaja, ist gut.'“ Aktuell lässt der Niederländer seine Karriere bei der PSV Eindhoven in der Eredivisie ausklingen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter