VfB bleibt auf Duo sitzen

von David Hamza - Quelle: Sport Bild

Holger Badstuber wird den VfB Stuttgart in den letzten Zügen des Winter-Transferfensters nicht mehr verlassen. Laut ‚Sport Bild‘ gab es Angebote für den Innenverteidiger, der sich aber für einen Verbleib im Schwabenland entschieden hat. Zuvor hatte Sportvorstand Michael Reschke dem Ex-Nationalspieler die Freigabe erteilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Pablo Maffeo bleibt in Stuttgart. Der abstiegsbedrohte Bundesligist hätte den Rechtsverteidiger gerne verliehen, soll mit den angebotenen Optionen aber nicht einverstanden gewesen sein. Espanyol Barcelona und Betis Sevilla galten als interessiert. VfB-Präsident Wolfgang Dietrich nannte Maffeo, der im Sommer von Manchester City gekommen war, kürzlich einen „Flop“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter