VfB Stuttgart: Bobic spricht über Stevens-Zukunft

von Matthias Rudolph
1 min.

Huub Stevens ist auf gutem Wege, seine Mission Klassenerhalt beim VfB Stuttgart erfolgreich abzuschließen. Ob der Niederländer über den Sommer hinaus am Neckar bleibt, ist allerdings fraglich. „Wir haben gesagt, wir wollen die Klasse halten. Huub hat gesagt, er wolle das mit dem VfB schaffen und wir reden nur bis Saisonende. Wenn der Klassenerhalt dann geschafft sein sollte, werden wir uns sicher mal zusammensetzen. Wir werden das ganz vernünftig machen und dann sehen, was die Zukunft bringt“, lässt sich Manager Fredi Bobic alle Optionen offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offensivspieler Martin Harnik, der unter Stevens eine stark ansteigende Formkurve zeigt, hat sich zuletzt für den Verbleib des Feuerwehrmanns ausgesprochen: „Ja klar, definitiv würde ich mit Huub Stevens gerne weitermachen. Aber wir wissen ja alle, dass der Vertrag nur bis Sommer geht. Deshalb stellt sich die Frage derzeit auch so nicht. Aber es wäre schön, wenn er bliebe.“ Heute Abend gastiert der VfB bei Hannover 96 (20.30 Uhr).




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter