VfB Stuttgart: Harnik kämpft für Stevens

von Matthias Rudolph
1 min.

Martin Harnik schreibt seinem Trainer einen großen Anteil zu, was den guten Punkteschnitt des VfB Stuttgart in den vergangenen Wochen betrifft. „Huub Stevens ist derzeit der Richtige, weil er sehr autoritär ist. Weil er viel Erfahrung hat. Erfahrung kann man sich nicht kaufen oder herbei studieren. Man hat sie oder hat sie nicht. Er hat sie. Wir haben lange hier beim VfB vom Weg der jungen Wilden gesprochen. Und unserer recht jungen Mannschaft tut das gut“, so die Einschätzung des österreichischen Nationalspielers laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Saisonende läuft der Vertrag des niederländischen Trainers aus. Geht es nach Harnik, verlängert Stevens am Neckar: „Ja klar, definitiv würde ich mit Huub Stevens gerne weitermachen. Aber wir wissen ja alle, dass der Vertrag nur bis Sommer geht. Deshalb stellt sich die Frage derzeit auch so nicht. Es wird schon seinen Sinn gehabt haben, dass der VfB und Huub Stevens sich erstmal so entschieden haben. Aber es wäre schön, wenn er bliebe.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter