Mehmedi: „Ich wollte weg aus Leverkusen“

von Steffen Röck - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Trotz schlechter Punktausbeute und Trainerwechsel ist Wolfsburgs Neuzugang Admir Mehmedi sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Zwar gibt er gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘ zu: „Als ich mich für diesen Wechsel entschieden habe, hat auch Martin Schmidt eine Rolle gespielt.“ Doch Mehmedi ist weiter von seinem Wechsel aus Leverkusen zu den Niedersachsen überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe meinen Wechsel nicht bereut. Ich habe mich für das Ganze hier entschieden. Ich wollte aus Leverkusen weg, weil ich nicht mehr zufrieden war. Ich wollte wieder wichtig sein für eine Mannschaft und habe mich bewusst für diese schwierige Aufgabe entschieden“, erklärt der 26-jährige Schweizer. Acht-Millionen-Mann Mehmedi verrät zudem, dass er beim VfL „einen ligaunabhängigen Vertrag“ unterschrieben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter