Völler schließt Calhanoglu-Verkauf nicht aus

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Rudi Völler lässt sich von den Aussagen von Hakan Calhanoglus Berater, man ziehe einen Vereinswechsel ernsthaft in Erwägung, nicht aus der Ruhe bringen. Vor der Partie gegen Borussia Dortmund sagte der Sportchef von Bayer Leverkusen bei ‚Sky‘: „Das sehen wir sehr gelassen. Diese Dinge gehören zum Geschäft dazu. Das ist alles halb so wild, das darf man nicht auf die Goldwaage legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Verkauf von Calhanoglu will Völler bei einem angemessen Angebot aber nicht ausschließen: „Wenn für einen Spieler eine Summe geboten wird, bei der man ins Grübeln kommt, dann werden wir darüber entscheiden. Wir grübeln in unseren Gremien, so haben wir es auch in den letzten Jahren gemacht. Und dann werden wir eine richtige Entscheidung treffen.“ Bis 2019 ist der 23-Jährige noch an Bayer gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter