Werner spricht über Bayern-Wechsel

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Timo Werner hegt eigenen Worten zufolge aktuell keinerlei Wechselabsichten. Vom ‚kicker‘ auf ein mögliches Engagement bei Real Madrid, dem FC Barcelona, Bayern München oder Manchester United angesprochen, sagt der Angreifer: „Vor einem halben Jahr war ich froh, wenn ich bei RB Stammspieler werde. Jetzt spielen wir eine Super-Saison. Wir alle wissen, was wir hier haben und wo es mit dem Klub hingehen kann. Emil (Forsberg; Anm. der Red.) hat nicht umsonst gerade bis 2022 verlängert. Es ist klasse, bei RB Leipzig zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht der Ex-Stuttgarter mit Leipzig auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Vorsprung auf Rang fünf beträgt schon elf Punkte. Für Werner wäre es daher frustrierend, wenn der Aufsteiger am Ende nicht ins internationale Geschäft einzieht: „Wenn du acht Punkte vor einem Abstiegsplatz stehen und am Saisonende absteigen würdest, wäre das natürlich enttäuschend. Damit ist dazu eigentlich alles gesagt, glaube ich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter