Willian hofft auf Chelsea-Verbleib

von Georg Kreul - Quelle: Yahoo Sport

Willian plant, seinen auslaufenden Vertrag beim FC Chelsea zeitnah zu verlängern. „Ich habe mehrmals erklärt, dass mein Wunsch ist, bei Chelsea zu bleiben. Ich mag den Klub sehr, ich fühle mich hier sehr willkommen, ebenso wie meine Familie, und wir leben gerne in London“, erzählt der Brasilianer im Interview mit ‚Yahoo Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhandlungen über ein neues Arbeitspapier sind Willian zufolge bereits im Gange: „Mein Agent und der Klub reden und ich hoffe, dass wir bald gute Nachrichten haben.“ Der 31-Jährige wird aufgrund seines auslaufenden Vertrags mit einem Wechsel zum FC Barcelona und Atlético Madrid in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter