Wird Schalke Sam endlich los?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker

Schalke 04 würde Sidney Sam gerne aussortieren. Allerdings ist der ‚Bild‘ zufolge kein Interessent in Aussicht, selbst wenn S04 ihn ablösefrei ziehen lassen würde. Die einzige Option, so das Blatt, sei deshalb, den bis 2018 datierten Vertrag mit dem Ex-Nationalspieler vorzeitig aufzulösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer 2015 wollte Königsblau den 28-Jährigen an Eintracht Frankfurt abgeben. Ein Wechsel stand kurz bevor, dann aber fiel Sam am Main durch den Medizincheck. Zuletzt spielte er bei Schalke nur noch in der U23, steht heue Abend aber im Europa League-Kader von Markus Weinzierl. Womöglich soll er sich dort noch einmal präsentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter