Wolfsburg-Bankdrücker nach Frankreich?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Évian buhlt um Thomas Kahlenberg vom VfL Wolfsburg. Laut dem dänischen ‚Ekstrabladet‘ hofft der französische Erstligist, den Mittelfeldspieler im Sommer unter Vertrag zu nehmen. „Er ist ein talentierter Fußballer und ich würde ihn gerne wieder im Klub haben. Er spielte sechs Monate hier und wir waren mit ihm zufrieden. Es wäre eine gute Gelegenheit für uns“, erklärt Sportdirektor Pascal Dupraz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kahlenbergs Vertrag bei den ‚Wölfen‘ läuft im Sommer aus. „Ich warte auf meine Chance und bin bei Angeboten für alles offen. Es ist logisch, Frankreich als Chance zu erwägen, denn ich hatte es sehr gut dort“, befeuert der 30-Jährige die Wechselabsichten. In der aktuellen Spielzeit bestritt Kahlenberg 13 Bundesligapartien für den VfL.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter