Wolfsburg: Schürrle im Sommer weg?

von Remo Schatz
1 min.

André Schürrle könnte den VfL Wolfsburg im kommenden Sommer verlassen. Nach Informationen der ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ wären die ‚Wölfe‘ gesprächsbereit, sollte eine halbwegs akzeptable Offerte an der Geschäftsstelle einflattern. Der Weltmeister, der im Februar 2015 für die Ablöse von 32 Millionen Euro in die Autostadt wechselte, konnte sich nie nachhaltig in Wolfsburg durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der 2:3-Niederlage der Niedersachsen gegen den SV Werder Bremen am vergangenen Samstag wird die kommende Europapokal-Saison wohl ohne den VfL stattfinden. Bei vier ausstehenden Spielen beträgt der Rückstand auf die Europa League-Plätze bereits sechs Punkte. Manager Klaus Allofs kündigte bereits tiefgreifende Veränderungen an: „Wir werden mit dieser Mannschaft, so wie sie jetzt da ist, ganz sicherlich nicht in die neue Saison gehen. Wenn Spieler gehen, würde das Einnahmen bedeuten – und es gibt die Möglichkeiten, sich zu verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter