Wolfsburg-Stürmer will nach Mainz

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Sebastian Polter wird den VfL Wolfsburg in diesem Sommer erneut verlassen. Der ‚Sport Bild‘ zufolge zieht es den U21-Nationalspieler zum FSV Mainz 05. „Ich habe drei Angebote aus der Bundesliga, von denen ich eines ganz klar favorisiere. Ich denke, Wolfsburg wird mir keine Steine in den Weg legen“, sagt der 22-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Polters Vertrag bei den ‚Wölfen‘ läuft noch bis 2014. Klaus Allofs fordert mehr als eine Million Euro Ablöse, das ist Mainz zuviel. „Ich hatte mit Klaus Allofs ein Gespräch über meine Perspektiven in Wolfsburg. Ich möchte in der kommenden Saison Einsatzzeiten, die mir in Wolfsburg nicht garantiert werden können. Dort hätte ich es sehr schwer“, begründet Polter seinen Wechselwunsch.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter